Über uns

Die Firma LAKOMATIC wurde von unser Geschäftsführerin Helga Labner in Pasching als Einzelunternehmen gegründet. Seit 1997 wird unser Unternehmen als GmbH geführt. 2005 übersiedelte der Betrieb von Pasching nach Linz in die Neubauzeile.

Wir beschäftigen uns mit dem Verkauf, der Aufstellung und dem Verleih von Getränkeautomaten und Warenautomaten, mit deren Zubehör und Füllprodukten.

Kundennähe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Daher haben wir uns als Regionalversorger in Oberösterreich positioniert. Gutes Service kombiniert mit hochwertigen Füllprodukten – zugleich hoher Qualitätsstandard bei den Automaten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Motivierte Mitarbeiter die schon langjährig dem Unternehmen die Treue weisen, sind durch unseren Journaldienst auch außerhalb der Normalarbeitszeit für unsere Kunden im Einsatz. Es ist Ziel aller Mitarbeiter, mit dem Kunden eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Qualität der Produkte

Während der gesamten Geschäftsdauer garantieren wir die Lieferung von hochwertigen Qualitätsprodukten für die Beschickung der Heißgetränkeautomaten.

Umweltgedanke

Sämtliche von uns angebotene Heißgetränkeautomaten sind mit einer umweltfreundlichen Bechersperrtaste bzw. mit Sensoren ausgestattet, die es Ihren Mitarbeitern und Kunden ermöglicht, mit eigenen Kaffeetassen einen Einkauf zu tätigen. Für anfallende Leerbecher wird neben jedem Getränkeautomaten ein entsprechender Sammelbehälter aufgestellt welcher regelmäßig ausgetauscht und gereinigt wird. Die Leerbecher werden natürlich umweltgerecht von uns entsorgt.

Close Menu